Home » , , , » Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming

Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming

Online-Streaming- Man nennt mich Shalako in hoher Qualität. voll Streaming Man nennt mich Shalako in Top-Qualität. beobachten film Man nennt mich Shalako in High-Definition-Qualität. Download voll Man nennt mich Shalako in besten Blick Videoformat. Streaming- Man nennt mich Shalako in Top-Video-Format.


Sie werden erkennen, komplett Beschreibung Man nennt mich Shalako unten:
  • Originaltitel : Shalako
  • Filmtitel in Ihrem Land : Man nennt mich Shalako
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres des Films : Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1968-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd.,
  • L�nder Film : United States of America, Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, English, Español,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EN,ES,FR,HU,NL,PL,PT,
  • Filmbesetzung :Chief Tug Smith (Loco), Hans De Vries (Hans), Don Barry (Buffalo), Sean Connery (Moses Zebulon 'Shalako' Carlin), Julián Mateos (Rojas), Eric Sykes (Mako), Alexander Knox (Henry Clarke), Woody Strode (Chato), Honor Blackman (Lady Julia Daggett), Stephen Boyd (Bosky Fulton), Valerie French (Elena Clarke), Peter van Eyck (Baron Frederick Von Hallstatt), Rodd Redwing (Chato's Father), Jack Hawkins (Sir Charles Daggett), Brigitte Bardot (Countess Irina Lazaar)

0063592

Man nennt mich Shalako ist die wichtigste film von ausgeschieden Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., unter Verwendung einer Beschreibung des Films "Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Man nennt mich Shalako von Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., in HD-Video und derartige wäre wahrscheinlich freigegeben innerhalb gelegen Land. Kauf Ihrer Favoriten sofort movie, auf dr�cken einer Maus! mit einem uneingeschr�nkt Maß Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen,, für dich!

... Wiedergabe von Streaming- Man nennt mich Shalako in beste Video-Format 1080p ....




Producer : Artur Brauner, Screenstory : Clarke Reynolds, Screenplay : James Griffith, Editor : Bill Blunden, Executive Producer : Dimitri De Grunwald, Director of Photography : Ted Moore, Novel : Louis L'Amour, Producer : Euan Lloyd, Director : Edward Dmytryk, Producer : Hal Mason, Art Direction : Herbert Smith, Screenplay : Scott Finch, Original Music Composer : Robert Farnon, Screenplay : Hal Hopper
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Man nennt mich Shalako vollst�ndig L�nge und finden die url zu dieses video Man nennt mich Shalako in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagw�rter: native american, gunfighter, hunting party,

You've just seen the movie categories Action / Drama / Thriller / Western titled Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming. You can bookmark this page with the URL https://sitefilmecromecast.blogspot.com/2017/05/man-nennt-mich-shalako-1968-film.html. Thank you!
Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Site Filme Chromecast - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger